In dieser Folge sprechen Markus Besch, Tim Gnannt und Mathias Hackenbracht, die führenden Köpfe des SocialMedia Instituts, über die aktuellen Stolperfallen und Erfolgsrezepte von Unternehmensauftritten auf den sozialen Medien.
Wie wählen Unternehmen ihre Social Media Kanäle möglichst strategisch und nachhaltig erfolgreich? Welche Tipps verbergen sich hinter den erfolgreichen Unternehmensaccounts? Und wie ist das Thema Impact fest mit den sozialen Medien verstrickt?
Antworten auf diese Fragen und mehr gibts in dieser einblickreichen Folge mit Markus Besch, bei dem sich seit jeher alles um das Thema Social Impact sowie die demokratischen und demografieübergreifenden Möglichkeiten der sozialen Medien dreht.
—
Zum SocialMedia Institut: https://socialmedia-institute.com/
Mehr über Markus: https://www.linkedin.com/in/markusbesch/
Mehr über Tim: https://www.linkedin.com/in/timgnannt/
Mehr über Mathias: https://www.linkedin.com/in/mathias-hackenbracht/