#74 Alt werden in einem grauen Bunker? Nicht mit THE EMBASSIES – mit Jan Garde

Viele Menschen haben Angst, wenn Sie ans Altwerden denken. Unter anderem, weil sie nicht in einem Altersheim leben möchten, der wie ein grauer Bunker aussieht. Aber geht das auch anders? Jan Garde, founder & chairman von THE EMBASSIES, ist überzeugt, dass das auch anders geht. In dieser Folge spricht er über sein Start-up und die Möglichkeiten, die THE EMBASSIES bieten wird.

Jan Garde: https://www.linkedin.com/in/jangarde/
The Embassies: https://embassies.com/de/
Instagram: https://www.instagram.com/theembassies/

Nico Wolf
Instagram: https://www.instagram.com/nicowolf_as/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nico-wolf-315872197/

Alva Studios: https://www.alvastudios.de/
onReach: http://onreach.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert